Über Mich

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei kleinen Kindern. Zusammen leben wir in Bergisch Gladbach.

Bild von Jonas Bell

Das Programmieren interessiert mich, weil man immer wieder neue Techniken lernen und anwenden kann. Mit Schwierigkeiten ist man nicht alleine und es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis, wenn man Problemstellungen lösen konnte.

Die Suchmaschinenoptimierung macht mir Spaß, da sie messbar ist und auf lange Sicht beeinflussbar. Sie stellt einen guten Gegenpart zum Programmieren dar.

Darauf lege ich Wert

Mein Webdesign soll dem Nutzer die bestmögliche Bedienoberfläche bieten und zudem optisch ansprechend sein. Er sollte sofort erkennen, welche Inhalte er wo zu erwarten hat und sie an diesen Stellen auch finden. Als Webentwickler habe ich das Ziel und die nötigen Werkzeuge, die Seite geschwindigkeitsoptimiert zu erstellen und dafür zu sorgen, dass unoptimierte Inhalte die Website nicht ausbremsen.

Die Suchmaschinenoptimierung soll für meine Kunden transparent ablaufen. Realistische Einschätzungen sind mir wichtig im Gegensatz zu unrealistischen Versprechen.

Interesse geweckt?
Dann einfach Kontakt aufnehmen.